Kompositionswettbewerb „Weinlied für NÖ 2019“

Kompositionswettbewerb für Schlager, Volkstümlicher Schlager, Volksmusik, Wienerlied und Blasmusik 

Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2019

 

Der ÖKB unterstützt den Kompositionswettbewerb, der vom Verband Österreichischer Volks- und Unterhaltungsmusikkomponisten (VÖV) in Zusammenarbeit mit der Kultur-NÖ durchgeführt wird, als Kooperationspartner.

Teilnahmeberechtigt sind Komponisten und Textautoren die Mitglied des VÖV, der AKM und anderen österreichischen Interessenvertretern wie z.B. dem ÖKB, der VOET etc. sind und deren Wohn- oder Geburtsort in Niederösterreich ist oder einen besonderen Niederösterreich-Bezug aufweist. Die Texte, die frei gestaltet werden können, aber das Thema Wein beinhalten sollten, sollen in deutscher Sprache oder österreichischer Mundart abgefasst sein.

Die ausführlichen Einreichkriterien sowie das Anmeldeformular finden sie unter www.vöv-musikportrait.at

 

Schreibe einen Kommentar